Folge uns zu Facebook

Partner 2020

Wir unterstützen .....

 

Feel the Race

Einmal Rennfahrer sein..............

Wer träumt nicht davon? – Mit uns kannst du diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Unsere Fahrzeuge stehen für Gaststarter mit gültiger Lizenz für die STT Special Tourenwagen Trophy, ADAC TCR; NES 500 für interessierte Fahrer inkl. kompletter Betreuung durch unser engagiertes Team bereit.

Mehr…

Erlebe ein komplettes Rennwochenende als Fahrer im Feld der STT und die Faszination Motorsport hautnah. Vom freien Training über Qualifikation und zwei Rennen stehst du im Mittelpunkt und ein motiviertes und hoch kompetentes Team bietet dir bestmögliche Startbedingungen und Unterstützung. Aber auch deine Familie, Kunden und Gäste werden dieses absolute Highlight nicht vergessen. Eine exzellente Hospitalitiy, eine familiäre Atmosphäre und das spürbar in der Luft liegende Adrenalin werden hier für unvergessliche Stunden sorgen. Und damit die Erinnerung über Jahre bleibt, stehen dir ein professioneller Fotograf und natürlich das in unserem Wagen installierte Onboard-Videosystem zur Aufzeichnung zur Verfügung.

Wenn du noch nicht über die nötige Qualifikation verfügst, so stehen wir dir natürlich auch für Fahrsicherheits- und Rennstreckentrainings sowie zur Erlangung der erforderlichen Lizenz als Partner zur Seite.

Natürlich kannst du mit uns auch einen Tag im Rahmen von `Track Days` oder Veranstaltungen des Pistenclub e.V. auf die Strecke gehen und diese Atmosphäre auf und neben der Strecke einen ganzen Tag genießen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und erstellen dir natürlich gern ein ganz individuelles Angebot.

Weniger…